12. Juni

2024                          „50-jähriges Jubiläum des LandFrauenVereins Kiel“

Mit angenehm wärmendem Sonnenschein und einem Jagdhornbegrüßungssignal beginnt unser Empfang auf der Sonnenterrasse unseres Stammlokals, dem Romantikhotel Kieler Kaufmann! Wir Kieler LandFrauen feiern unser 50-jähriges Vereinsjubiläum mit vielen Mitgliedern, Gästen, Präsidentin Claudia Jürgensen, Vertreterinnen von Stadt Kiel- und Kreis Rendsburg-Eckernförde-Ebene und benachbarten Ortsvereinen – mit emotionalen Reden, Ehrungen, Übergabe der Chronik der ersten 25 Vereinsjahre durch unser Gründungsmitglied Renate Finck, Interviews mit allen Vereinsvorsitzenden der letzten 50 Jahre: Renate Finck, Doris Clauß, Karin Nagel, Andrea Taube, dann weiter mit unterhaltsamen Anekdoten aus vergangenen Zeiten, leckerem Essen des Restaurants Kieler Kaufmann, mehrmaligem Jagdhornblasen von Erika von Klinggräff, schwungvoll-mitreißender Musik von Lene Krämer mit Gitarristen Joachim Roth, Tombola für alle, und vielen Gesprächen in herzlich freundschaftlicher Verbundenheit! Ein langer Tag mit vielen wunderschönen, unvergesslichen Ereignissen – wir sagen allen Beteiligten herzlichen Dank!